pension15.de
Im Hause „Drei-Helmen“
Ihr Zuhause im Herzen von Landshut

Check-In / Check-Out:

Check-In außerhalb der normalen Tageszeiten:

Check-In Zeit ab 15:00 Uhr

Check-Out Zeit bis 12:00 Uhr

Außerhalb der üblichen Öffnungszeiten ist ein Check-In ebenfalls möglich, wenden Sie sich dafür bitte per eMail an uns: info@pension15.de

Check-Out nach 12 Uhr:

Grundsätzlich ist die Check-Out Zeit 12 Uhr. Diese Zeit kann jedoch bei Verfügbarkeit des Zimmer nach hinten verlegt werden.

Rauchen:

Das Rauchen ist im kompletten 1. Stockwerk untersagt.
Wir erlauben uns eine Vertragsstrafe von 1.000 Euro zu erheben. 

Verpflegung:

In unmittelbarer Umgebung des Gebäudes und auch im Haus selbst sind mehrere Gastronomiebetriebe.

Pizzaservice:

Als Pizza-Lieferservice empfehlen wir den ADRIA Pizzaservice, der unter der Telefonnummer: 0871-2768687 erreichbar ist.

Barzahlung vom Zimmer:

Eine Barzahlung des Zimmer ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Storno:

Wir verweisen hier auf unsere AGB im Kapitel IV Satz 3.

Rezeption:

Wir betreiben aus Kostengründen keine Rezeption, dadurch können wir den Preis in dieser Lage auch kostengünstig halten.

Was mache ich, wenn ich jemanden von der Pension erreichen muss?

Falls Sie jemanden erreichen müssen, wählen Sie bitte unsere 24 h Hotline:
            Handy: 0160-1652758

TV:

Die Pension ist in allen Zimmer mit kostenfreien TV ausgestattet. 

Buchung vor Ort:

Eine Buchung eines Zimmers vor Ort ist nicht möglich. Sie haben allerdings jederzeit die Möglichkeit eine WhatsApp für eine Buchung zu schicken. Die Bezahlung muss auch hier VOR dem Check-In über PAYPAL erfolgen, des Weiteren haben Sie hier die Möglichkeit auch direkt bei einem unserer Partner zu bezahlen. 

Schlüssel

Check-IN:
Sie erhalten Ihren Schlüssel ausschließlich am Schlüsselausgabeautomaten mit ihrem Code, der bei der Buchung generiert wird, so ist auch bei kurzfristigen Buchungen die Schlüsselausgabe sicherstellt.
Check-Out:
Sie werfen den Schlüssel wieder in den Schlüsselschrank. 

Taxi-Key-Service

Schlüssel beim Check-IN erhalten Sie entweder am KEYBOY, der im Gang angebracht ist mit ihrem Zugangscode oder bei einer Fehlfunktion können Sie auch den „TAXI-KEY-SERVICE“ benutzen. Sie finden auf Ihrer Rechnung eine Telefonnummer eines Taxiunternehmen und die Fahrer haben immer den Schlüssel für den KEYBOY dabei. 

Verlängerung des Aufenthalts:

Ist eine Verlängerung des Aufenthalts möglich?
Eine Verlängerung des Aufenthalts ist nur bei Verfügbarkeit eines Zimmers möglich. Es kann nicht garantiert werden, daß bei einer Verlängerung das gleiche Zimmer verfügbar ist. 

Reinigung des Zimmer bei mehrtägigen Aufenthalten:

Die Zimmer werden grundsätzlich täglich gereinigt.